______
______
______



Excellence in Corporate Finance.

Neuer Mitarbeiter für die Produktgruppe Finanzierung

(21-02-19)

m27 freut sich Herrn Manuel Ferreyra als Senior Financial Officer für den Produktgruppenbereich Finanzierung begrüßen zu dürfen.

Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Finanzbereich und durch seine analytischen Fähigkeiten zur Lösung komplexer Probleme und zur Analyse von Informationen stellt er eine wichtige Ergänzung für das Team dar.

Er besitzt neben einen Bachelor in Volkswirtschaftslehre auch einen Master in Betriebs- wirtschaftslehre. Er ist zweisprachig in Englisch und Spanisch.

Seit Anfang 2019 unterstützt Herr Ferreyra m27 in den Bereich Finanzierung vor allem beim Schwerpunkt Blended Finance. Er kann durch seine Erfahrungen im Financial Modelling und der Industrie- und Unternehmensanalyse bei der Erstellung von Investor Shortlists, dem Aufbau von Beziehung zwischen Investoren und Kunden und vor allem bei der Entwicklung von Finanzprodukten einen wichtigen Beitrag leisten.

Herr Manuel Ferreyra ist für alle Fragen zum Thema Finanzierung/Blended Finance der passende Ansprechpartner.

Kontakt:

Manuel Ferreyra
Senior Financial Officer


T:
+34 675 86 08 10
E:  manuel.ferreyra@m27.eu