______
______
______



Excellence in Corporate Finance.

KMU-Instrument: Cut-Off Date September - Ergebnisse

(24-10-19)

m27 hat erneut seine führende Position im Bereich EU-Förderungen unterstrichen. Beim letzten Cut-Off-Date des KMU-Instrument Phase 1 von Horizon 2020 am 5. September 2019 wurden insgesamt 16 der geförderten Projekte von uns bei der Antragstellung unterstützt.

4 der geförderten Projekte stammen aus Österreich, 3 aus Deutschland, 8 aus der Schweiz und 1 Projekt kommt aus Belgien. Wir möchten allen zu den erfolgreichen Projekten gratulieren und freuen wir uns auch, dass eines unserer eigenen Projekte die Phase 1 gewinnen konnte.

Das Cut-Off-Date am 5. September war das letzte unter dem Namen KMU- Instrument. Seit Mitte des Jahres wurde es durch den EIC Accelerator Pilot abgelöst. Durch den EIC Pilot wurden die wichtigsten EU-Instrumente zur Innovationsförderung vereint. Es gibt einige wesentliche Änderungen, die das in den EIC Accelerator Pilot umbenannte KMU-Instrument betreffen.

Erfahren Sie hier mehr über die Änderungen.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Experten