______
______
______



Excellence in Corporate Finance.

Nachlese: Inspiralia Business Partner Summit 2020

(31-01-20)


Für die Inspiralia Gruppe ist es wichtig, sich Anfang des Jahres mit den Business Partnern aus ganz Europa zu treffen, um Updates zu erhalten und zukünftige Pläne zu besprechen. Ziel des am 29. und 30. Januar 2020 in Madrid veranstalteten Business Partner Meetings war ein Austausch an Erfahrungen und best practice, eine Update über relevatne Geschäftsentwicklungen und eine gemeinsame Ausrichtung der Strategien.

Neben einer Zusammenfassung was 2019 alles erreicht wurde, wurden auch die wichtigsten Ziele für 2020 enthüllt. Es wurden Erfahrungen und Ideen ausgetauscht und alle waren bereit, ihre Ideen zur Verbesserung der Abläufe und zur Ausweitung des Geschäfts beizutragen.

Ein großes Thema während der zwei Tage war die Präsentation der neuen Inspiralia Group Digitalized Financial Services und der zugehörigen GRECA-Plattform. Mit dieser Plattform ist es möglich, Unternehmen bei der Suche nach Investoren  und Investoren bei der Suche nach Unternehmen durch einen qualitativ hochwertigen und hoch entwickelten automatisierten Matching-Algorithmus zu unterstützen.

Alle Geschäftspartner hatten ein fantastisches und informatives Treffen mit viel Spaß und trugen zur Stärkung der zukünftigen Zusammenarbeit bei. Eine starke Beziehung ist für den gemeinsamen Erfolg in den kommenden Jahren von größter Bedeutung.

Unter folgendem Link finden Sie die Fotos der Veranstaltung:

FOTOS