______
______
______



Excellence in Corporate Finance.

Das war ... "Erfolgreich im KMU-Instrument am 20.03.2018"

(05-04-18)

Am 20.03.2018 luden m27 gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Kärnten bereits zum 2. Mal zu einem Förderfrühstück zum Thema

„Erfolgreich im KMU-Instrument in Horizon 2020“

Knapp 30 interessierte Unternehmen haben sich in den Räumlichkeiten der Wirtschaftskammer in Klagenfurt eingefunden, um sich unter anderen über die Möglichkeiten, die es für sie im KMU-Instrument gibt, zu informieren.

So wurden den Teilnehmer die Spielregeln und Zielgruppen des KMU-Instruments sowie Tipps & Tricks für eine optimale Antragsvorbereitung vermittelt. Darüber hinaus bekamen die Teilnehmer von bereits erfolgreichen Antragsstellern wertvolle Tipps und Erfahrungsberichte aus erster Hand erzählt.

Im Anschluss an die Veranstaltung konnten interessierte Teilnehmer in 1:1-Sessions mit den Spezialisten von m27 und Inspiralia eine Vor-Evaluation für das KMU-Instrument durchführen lassen um das Potential für eine Antragstellung im KMU-Instrument zu bestimmen.

Für weitere Informationen zu dieser Veranstaltung, kontaktieren Sie bitte: