______
______
______



Excellence in Corporate Finance.

Gekkoit-solutions GmbH


Das Projekt:

Gekkoit-solutions GmbH trat an M27 heran, um die Finanzierung für ihr Projekt Gekko: Private Cloud Service – Innovative Dienstleistungen für KMUs aufzustellen. In dem Projekt ging es um die Entwicklung einer Allround-Lösung für KMUs. Mit Hilfe einer Plattform, der Private Cloud, sollte den Kunden eine umfassende, maßgeschneiderte und leistbare IT-Landschaft zur Verfügung gestellt werden, gestellt, die nicht nur die Grundbedürfnisse (Office Applikationen) abdeckt, sondern zudem für die Archivierung, Backup und Sicherheit bei der Übertragung der Daten Sorge trägt.

Auf diese Art wollte Gekko IT möglichst einfach und unkompliziert an den Endverbraucher, der nichts anderes als ein funktionierendes System benötigt, bringen. Nach Beauftragung braucht sich der User weder um die Hardware, um Lizenzen, um das Backup, noch um die Server oder ähnliches zu kümmern. User bekommen die Lösungen und im gegebenen Fall auch den nötigen Support aus einer Hand.

M27 Dienstleistungen:

Förderungen für F&E (FFG Basisprogramm und WAFF Innovationsassistent)


www.gekko.at